Einladung zur Mitgliedervollversammlung

Veröffentlicht am 27.10.2017 in Parteileben

Liebe Genossinnen und Genossen,

auf Beschluss des Vorstandes des Kreisverbandes Sömmerda wird am

Donnerstag, dem 16. November 2017
um 18.00 Uhr
im Volkshaus, Weißenseer Str. 33/35,
in 99610 Sömmerda

unsere jährliche Mitgliedervollversammlung stattfinden.

Die Bundestagswahlen sind nun schon wieder einige Wochen Geschichte. Das historisch schlechte Ergebnis hat sicher sehr viele von uns enttäuscht, andere hatten schon das richtige Gespür. Es gibt Wahlauswertungen - und Analysen sowie Ideen zur Erneuerung der Partei.

Ich möchte mit euch darüber ins Gespräch kommen und lade euch zu dieser Mitgliederversammlung herzlich ein.

Unser SPD-Bundestagsabgeordneter Christoph Matschie, MdB hat auch sein Kommen zugesichert.

Ich freue mich ganz herzlich, euch alle begrüßen zu können und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

gez. Frank Weber

SPD-Kreisvorsitzender Sömmerda

 

Homepage SPD Kreisverband Sömmerda

Bürgerbüro

Weißenseer Str. 27, 99610 Sömmerda Tel. 03634 / 317162

100 gute Gründe gegen Atomkraft